Home » News

News

RSS
29.01.2019 | 17:46

PHOEBE BRIDGERS und CONOR OBERST sind BETTER OBLIVION COMMUNITY CENTER!

Was für eine Überraschung! Das selbstbetitelte Album "Better Oblivion Community Center" kommt schon am 22.02.19! Da hat die Geheimhalterei wohl geklappt!
PHOEBE BRIDGERS und CONOR OBERST sind BETTER OBLIVION COMMUNITY CENTER!

Wir hier bei Cargo trauten unseren Ohren und Augen kaum, als die höchst geheime Ankündigung aus dem Hause Dead Oceans kam, dass Conor Oberst und Phoebe Bridgers - beide ihres Zeichens Indie Ikonen - nicht nur zusammen auf ihren Old School BMX durch die Gegend kurvten, sondern auch mit Mitgliedern der YEAH YEAH YEAHs, der DAWES und der Band von JACK WHITE gemeinsame Sache machen! "Better Oblivion Community Center" erscheint als CD, schwarzes Vinyl und als limitierte "Indie Edition" auf orange Vinyl. Und wenn dann auch noch JAPANESE BREAKFAST das Video produzieren, dann können wir fast jetzt schon den "Indie Ikonen"-Stempel aufdrücken.
 

Special Feature

METZ "Up On Gravity Hill"

Am 12. April veröffentlichen METZ „Up On Gravity Hill“, ihr erstes Album seit 4 Jahren, auf Sub Pop für die Welt außerhalb Kanadas. mehr

Tipp

Tipp

NIM VIND

ANTHOLOGY I (CLEAR RED CROSSED VINYL)
SUNNY BASTARDS · LP · ID 162872
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung