Home » News

News

RSS
29.01.2019 | 17:46

PHOEBE BRIDGERS und CONOR OBERST sind BETTER OBLIVION COMMUNITY CENTER!

Was für eine Überraschung! Das selbstbetitelte Album "Better Oblivion Community Center" kommt schon am 22.02.19! Da hat die Geheimhalterei wohl geklappt!
PHOEBE BRIDGERS und CONOR OBERST sind BETTER OBLIVION COMMUNITY CENTER!

Wir hier bei Cargo trauten unseren Ohren und Augen kaum, als die höchst geheime Ankündigung aus dem Hause Dead Oceans kam, dass Conor Oberst und Phoebe Bridgers - beide ihres Zeichens Indie Ikonen - nicht nur zusammen auf ihren Old School BMX durch die Gegend kurvten, sondern auch mit Mitgliedern der YEAH YEAH YEAHs, der DAWES und der Band von JACK WHITE gemeinsame Sache machen! "Better Oblivion Community Center" erscheint als CD, schwarzes Vinyl und als limitierte "Indie Edition" auf orange Vinyl. Und wenn dann auch noch JAPANESE BREAKFAST das Video produzieren, dann können wir fast jetzt schon den "Indie Ikonen"-Stempel aufdrücken.
 

Special Feature

BETTER OBLIVION COMMUNITY CENTER

PHOEBE BRIDGERS und CONOR OBERST machen gemeinsame Sache! "Better Oblivion Community Center" erscheint schon am 22.02.19! mehr

Tipp

Tipp

BIAFRA, JELLO

THE BIG KA-BOOM, PART ONE
ALTERNATIVE TEN · CD · ID 24073
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung