Home » News

News

RSS
09.10.2020 | 12:06

JUNGLEPUSSY
New Yorker Rapperin Shayna McHayle kündigt neues Album an.

"JP4" erscheint digital am 23. Oktober
Video zum neuen Song „Main Attraction“ schon online

Als Teil der „Friends Of" Reihe veröffentlichen Jagjaguwar am 23. Oktober 2020 das neue Album von Shayna McHayle, besser bekannt als die New Yorker Rapperin JUNGLEPUSSY, „Jp4" - vorerst digital, aber man munkelt, physisch kommt das wohl auch noch in die Läden. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.
JUNGLEPUSSY<br />New Yorker Rapperin Shayna McHayle kündigt neues Album an.

Zu den Gästen auf dem Nachfolger von „Jp3“ aus dem Jahr 2018 gehören GANGSTA BOO und IAN ISIAH.

Das Video zum neuen Song „Main Attraction“ ist bereits online.

Zum Album sagt McHayle: „Seit der Entstehung von JUNGLEPUSSY kämpfte ich mit meinem Sound, denn ich wusste damals, dass das, was ich tat, nicht wirklich das war, was ich tun wollte.“ Und sie fügt noch hinzu: „Aber ich wusste einfach nicht, wie ich dahin kommen sollte. „Jp4“ klingt und fühlt sich wirklich so an, als wäre ich nun dort angekommen.“
 

Special Feature

SHAME

SHAME sind zurück! Am 15.01.2021 kommt "Drunk Tank Pink" in zum Beispiel einer deutschlandexklusiven Vinylversion! mehr

Tipp

Tipp

· · ID
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung