Home » News

News

RSS
14.06.2017 | 10:00

PSYCHIC TV | PAGAN DAY UND ALLEGORY & SELF ZUM ERSTEN MAL SEIT DEN 80ERN WIEDER AUF VINYL| INTERVIEW VON 1985 + "GODSTAR" VIDEO!

PSYCHIC TV | PAGAN DAY UND ALLEGORY & SELF ZUM ERSTEN MAL SEIT DEN 80ERN WIEDER AUF VINYL| INTERVIEW VON 1985 +

Sacred Bones und Dais Records haben sich zusammengeschlossen, um eine grandiose Neuauflage herauszubringen. Hierbei handelt es sich um die legendären Alben Pagan Day und Allegory and Self von Psychic TV. Die beiden Alben wurden nach ihren Veröffentlichungen im Jahr 1986 und 1988 zum ersten Mal einem neuen Mastering unterzogen und kommen zusätzlich auf CD und als Download heraus.
Beide Labels haben ein Video veröffentlicht, das zum einen Archivmaterial aus dem Jahr 1985 zeigt und zum anderen das originale Musikvideo zu der Single "Godstar" enthält. Bei dem Interview diskutiert Genesis Breyer P-Orridge über die Single "Godstar" und die neue Pop-Orientierung der Band.
 

Special Feature

METZ "Up On Gravity Hill"

Am 12. April veröffentlichen METZ „Up On Gravity Hill“, ihr erstes Album seit 4 Jahren, auf Sub Pop für die Welt außerhalb Kanadas. mehr

Tipp

Tipp

NIM VIND

ANTHOLOGY I (CLEAR RED CROSSED VINYL)
SUNNY BASTARDS · LP · ID 162872
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung