Home » News

News

RSS
07.03.2018 | 16:24

serpentwithfeet: Debütalbum "Soil" am 08. Juni via Secretly Canadian/Tri Angle Records; erstes Video hier!

Hervorragende Neuigkeiten haben wir heute zu verkünden! serpentwithfeet kündigt sein Debütalbum soil an, das am 8. Juni über Secretly Canadian und Tri Angle Records veröffentlicht wird. soil enthält Kollaborationen mit dem aufstrebenden experimentellen Produzenten mmph, der Klangmanipulatorin Katie Gately, dem A$AP Rocky Zeitgenossen Clams Casino und Paul Epworth - einem der mit dem Grammy Award ausgezeichneten Köpfe, die für Adele's von der Kritik gefeiertes Album 21 verantwortlich sind. Das Projekt, das zwischen dem New Yorker WhiteWater-Produktionshaus und Epworths Londoner Studio aufgenommen wurde, wurde von serpentwithfeet koproduziert. Das Video zur Lead-Single bless ur heart feiert heute Premiere über The FADER, dessen Cover serpentwithfeet auf seiner Frühjahrsausgabe 2018 haben wird.
serpentwithfeet: Debütalbum

serpentwithfeet ist ein experimenteller R&B/Gospel-Sänger und Performance-Künstler, dessen wachsendes Schaffen in Duellen mit der Kurzlebigkeit und dem Ewigen begründet ist - Schlüsselkomponenten seiner künstlerischen Reise von der Kindheit als Chorknabe in Baltimore bis zu seiner Zeit an der University of the Arts in Philadelphia, wo er Gesangs-Performance studierte, bevor er nach New York City übersiedelte. soil ist eine Rückbesinnung auf die Sensibilität und Neugierde seiner musikalischen Jugend, bevor Symmetrie und sterile Klanglandschaften vorherrschten. Mit der Veröffentlichung von soil entdeckt serpentwithfeet ( alias Josiah Wise) das Chamäleon in sich wieder und kehrt schließlich zur verwirrten Version seiner Selbst zurück, von der er sich sicher war, ihr entwachsen zu sein.
 

Special Feature

Platten kaufen.

Stöbert hier durch die große Vinylaktion aus dem Hause Cargo. Mit dabei: BON IVER, FLOGGING MOLLY, BOYSETSFIRE, JOHNNY CASH, JENS LEKMAN, REVEREND BEAT-MAN und viele, viele andere. mehr

Tipp

Tipp

JESU

ASCENSION
ROBOTIC EMPIRE · LP · ID 127541
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung