Home » News

News

RSS
28.06.2018 | 17:18

STEVEN A. CLARK KÜNDIGT NEUES ALBUM "WHERE NEON GOES TO DIE" AN | PRODUZIERT VON BOYS NOIZE | AB DEM 7. SEPTEMBER VIA SECRETLY CANADIAN IN DEN LÄDEN | SINGLE "Feel This Way" JETZT ONLINE

Im Laufe der letzten Monate bauten STEVEN und BOYS NOIZE acht Songs (plus zwei von CLARKs Onkel) auf, indem sie sie per E-Mail hin- und hergeschickt wurden, bis die beiden im Berliner Studio von BOYS NOIZE für die letzten Sessions zusammenkamen. Dadurch gewannen sie genügend Abstand von der Stadt im Zentrum des Albums, um die Essenz richtig einzufangen. Das erste Angebot des Albums lautet nun „Feel This Way“, ein Track, der von APE DRUMS koproduziert wurde.
STEVEN A. CLARK KÜNDIGT NEUES ALBUM

Mit einem Fuß im Pop/R&B der 80er Jahre, in denen CLARK aufgewachsen ist, und mit dem anderen in einem zeitgenössischen Club, fließt das Album in die Richtung eines PETER GABRIEL und FRANK OCEAN - eine Gegenüberstellung, die sich neu, aber vertraut mit Miami (CLARKS Residenz) als Hintergrund anfühlt. Es ist die Stadt, in der CLARKs lebenslange Liebe zur Musik zur Vollzeitbeschäftigung wurde und auch ein riesiger Spielplatz voller Versuchungen für einen jungen Künstler ist. „Where Neon Goes To Die“ erforscht eine komplexe Beziehung voller Höhen und Tiefen, die von vielen Versuchungen geschaffen wurde. Von schwülem Pop bis hin zu herzzerreißenden Balladen erzählt das Album CLARKs Reisen durch das nächtliche Phantasieland der Stadt durch eine mit R&B angereicherte Synthie-Pop-Datei.

 

Special Feature

Platten kaufen.

Stöbert hier durch die große Vinylaktion aus dem Hause Cargo. Mit dabei: BON IVER, FLOGGING MOLLY, BOYSETSFIRE, JOHNNY CASH, JENS LEKMAN, REVEREND BEAT-MAN und viele, viele andere. mehr

Tipp

Tipp

BIAFRA, JELLO

THE BIG KA-BOOM, PART ONE
ALTERNATIVE TEN · CD · ID 24073
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung