Home » News

News

RSS
02.07.2018 | 14:27

SUB POP SIGNED PRESERVATION HALL JAZZ BAND! | NEUES MATERIAL DER LEGENDE AUS NEW ORLEANS FÜR 2019 IN PLANUNG |

Wer hätte damals auch nur ahnen können, dass wir heute diese Zeilen schreiben dürfen? Goddamn, sind wir stolz und so verdammt begeistert, ab sofort die legendäre, einzigartige und unvergleichliche PRESERVATION HALL JAZZ BAND auf Sub Pop begrüßen zu können!
SUB POP SIGNED PRESERVATION HALL JAZZ BAND! |  NEUES MATERIAL DER LEGENDE AUS NEW ORLEANS FÜR 2019 IN PLANUNG |

In einem Moment, in dem sich musikalische Ströme mit beispielloser Frequenz kreuzen, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass New Orleans im Laufe seiner Geschichte der Punkt war, an dem Klänge und Kulturen aus der ganzen Welt zusammengeflossen sind, sich vermischten und wieder auftauchten, verwandelt durch den unnachahmlichen Geist und die Lebensfreude der „Crescent City“. Nirgendwo wird diese Idee lebendiger verkörpert als in der PRESERVATION HALL JAZZ BAND, die seit mehr als 50 Jahren die Fackel der Musik aus dem „Big Easy“ in die Höhe hält und dabei mit Begeisterung daran erinnert, dass die Geschichte, zu deren Erhaltung sie gegründet wurden, eine lebendige Geschichte ist.

Selbstredend wird die PRESERVATION HALL JAZZ BAND irgendwann im nächsten Jahr auch neue Musik veröffentlichen, doch bereits ab heute sind die Alben „So It Is“ (2017) und „That's It!“ (2013) nun beide digital bei Sub Pop erhältlich.
 

Special Feature

Neues Stellenangebot

Wir suchen ab sofort eine*n Promotion-&Marketingmanager*in in Vollzeit. Hier lest Ihr mehr

Tipp

Tipp

VIEW

LEAVE A COMMENT (COLOURED VINYL)
CARGO RECORDS · LP · ID 116481
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung