Home » News

News

RSS
30.01.2018 | 10:20

THE MEN: Neue Single jetzt, Album "Drift" Anfang März!

THE MEN feiern dieses Jahr ihr zehnjähriges Bandjubiläum und begehen das standesgemäß mit einem neuen Album. "Drift" kommt am 02. März 2018. Als Appetizer schicken THE MEN "Maybe I'm Crazy" ins Rennen.
THE MEN: Neue Single jetzt, Album

"Drift" ist das siebte Album der Brooklyner Rockgelehrten von THE MEN. Ihr letztes Album, das in Eigenregie veröffentlichte "Devil Music" war der Sound einer Band, die durch die Hölle gegangen war, von vorn angefangen hatte und sich auf ihre Wurzeln stützte, um sich selbst wiederzuentdecken. Mit "Drift"
kehren THE MEN zu ihrem Label Sacred Bones zurück und erforschen die Offenheit, die sie mit ,Devil Music" ausfindig gemacht hatten. Eigen. Das Album wurde mit Travis Harrison (GUIDED BY VOICES) in den Serious Business Studios in Brooklyn auf Zweizoll-Tape aufgenommen. Ein ganzer Haufen Instrumente kam zum Einsatz: Synthies, Streicher, Saxophon, Blasinstrumente, Harmonika und Tape Loops zusätzlich zu dem bekannten Trio aus Gitarre, Bass und Schlagzeug. "Drift" macht riesige Schritte und bringt THE MEN zurück zum ersten Funken ihrer Schöpfung.
 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung