Home » News

News

RSS
01.02.2012 | 10:33

Und täglich grüßt der Plattenaward...der Gewinner steht fest!

Es ist vollbracht. Nach drei Monaten des Bangens, Hoffens und Stimmensammelns ist es soweit. Fast 10.000 Voter haben mitgemacht (was uns seeehr fröhlich stimmt, bedeutet das doch, dass der Plattenladen tatsächlich noch eine Rolle im Leben musikbegeisterter Menschen spielt!) und haben am Ende des Tages bestimmt: GREEN HELL aus Münster ist der Plattenladen des Jahres 2011! Ganz knapp auf den zweiten Platz verwiesen: 25 MUSIC aus Hannover. RIPTIDE aus Braunschweig hatte am Montag ganz kurz die Führung an sich gerissen, muss sich aber schlussendlich doch mit dem dritten Platz zufrieden geben. Team Cargo gratuliert allen Teilnehmern, denn ihr seid so oder so der Plattenladen des Herzens Eurer Kunden. Auf geht's, Plattenladenaward 2012!
Und täglich grüßt der Plattenaward...der Gewinner steht fest!

Die Gewinner der Hauptpreise (ein 33punkt3 Plattenspieler im Wert von 1190 EUR; ein Besuch im Schallplattenpresswerk) werden in denn nächsten Tagen ermittelt.
Weitere Preise, die sich noch im Topf befinden: eine Cargo Records Plattentasche von Eastpak, limitierte "Queen Of Hearts"-Shirts und limitierte Siebdrucke von THE GASLIGHT ANTHEM, drei der limitierten "Le Diable Rit Avec Nous"-LP von KICKBACK auf rotem Vinyl, Cargo Records Badematten und vieles mehr.
 

Special Feature

PETER DOHERTY&THE PUTA MADRES

Das neue selbstbetitelte Album OUT NOW auf CD, CD+DVD, MC und LP auf transparentem Vinyl mit CD+DVD. mehr

Tipp

Tipp

FOXYGEN

SEEING OTHER PEOPLE
JAGJAGUWAR · CD · ID 131984
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung