Home » News

News

RSS
05.06.2018 | 16:09

UNKNOWN MORTAL ORCHESTRA | NEUES VIDEO ZUR SINGLE "HUNNYBEE" | NEUES ALBUM „SEX & FOOD“ VIA JAGJAGUWAR

Heute teilen Unknown Mortal Orchestra ein neues Video für den Album-Track und Single "Hunnybee". Von dem Tag an, an dem ihr neues Album Sex & Food veröffentlicht wurde, war klar, dass "Hunnybee" bei den Fans auf eine besondere Art und Weise richtig gut ankam. Der Song ist ein Live-Show-Favorit und wird von der Tochter von UMO-Mastermind Ruban Nielson inspiriert, deren mittlerer Name dem Song seinen Titel gab. Ein schön dezentes Lied, das aber dennoch Drive hat und den Fans Grund zum Tanzen gibt. Das Video bleibt stilistisch im Einklang mit früheren Videos zu den bisherigen Singles "Everyone Acts Crazy Nowadays" und "American Guilt".
UNKNOWN MORTAL ORCHESTRA | NEUES VIDEO ZUR SINGLE

„Nielson könnte die Zukunft gesehen haben. Was für ein Album.“
– Martin Burger, Visions 04/2018

„Eine These zum Albumtitel SEX & FOOD: der Sex ist der Soul, die Nahrung ist der Rock’n’Roll. Beides gemeinsam hat noch jeden Menschen glücklich gemacht…(..)“
– André Boße, Musikexpress 4/2018
 

Special Feature

Neues Stellenangebot

Wir suchen ab sofort eine*n Promotion-&Marketingmanager*in in Vollzeit. Hier lest Ihr mehr

Tipp

Tipp

VIEW

LEAVE A COMMENT (COLOURED VINYL)
CARGO RECORDS · LP · ID 116481
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung