Home » News

News

RSS
02.08.2012 | 13:55

Video Offensive im Sommer: MIREL WAGNER, ANE BRUN, HAWK EYES und OPOSSOM!

Noch immer fragen wir uns, ob die Bands uns dazu bringen wollen, wie der geneigte Rockstar in der Sonne zu Staub zu zerfallen...den Eindruck bekommt man nämlich, wenn man sieht, wieviele neue Videos eintrudeln, obwohl doch endlich mal die Sonne scheint. Sollen wir etwa wirklich im Haus vor den Bildschirmen bleiben, statt uns in der frischen Luft herumzutreiben? Oder gehen die Künstler von heute davon aus, dass wir sowieso auch auf der Decke im Park auf den Screen unseres Smartphones starren? Muss wohl. Denn MIREL WAgner, ANE BRUN, HAWK EYES und OPOSSOM legen uns ihre Videos ans Herz. Für unterwegs und für zu Haus. Je nach Gusto.
Video Offensive im Sommer: MIREL WAGNER, ANE BRUN, HAWK EYES und OPOSSOM!

 

Special Feature

c/o pop 2024

Natürlich sind wir Ende April in Köln dabei. Lasst uns sehr gern Termine ausmachen! mehr

Tipp

Tipp

FU MANCHU

GO FOR IT...LIVE!
AT THE DOJO · LP · ID 163305
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung