Home » News

News

RSS
18.04.2012 | 16:51

ANTI-FLAG: heute Abend in Köln; Vorgeschmack hier!

Der Startschuss der Punkrock Deutschlandtour fiel am Montag in Oberhausen. Sehr erfolgreich, wie man hört. Weshalb man nicht zögern sollte, falls man für den heutigen Abend noch keine Pläne hat: einen politischen Punkrockabend liefern ANTI-FLAG heute Abend im Kölner Luxor. Dass es gut wird, dürfte klar sein, wie gut ANTI-FLAG live jedoch sind und wieviel Spaß das macht, hat 3Sat bereits zum Tourstart in Luxemburg herausgefunden. Das Video aus Luxemburg findet sich hier. Das dient übrigens noch mal als Appetithappen für die Show heute Abend in Köln. Yum-yum!
ANTI-FLAG: heute Abend in Köln; Vorgeschmack hier!

 

Special Feature

FOXYGEN "Hang"

"diejenigen, die Foxygen für durchgeknallte Barockpop-Poseure mit Nostalgie-Spleen hielten und auf das Ende der Band hofften, [haben sich] definitiv zu früh gefreut" - spex.de
"Hang" ist seit 20.01.17 als CD, LP und MC zu haben. mehr

Tipp

Tipp

DINOSAUR JR.

GIVE A GLIMPSE OF WHAT YER NOT
JAGJAGUWAR · CD · ID 98491
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!