Home » News

News

RSS
18.04.2012 | 16:51

ANTI-FLAG: heute Abend in Köln; Vorgeschmack hier!

Der Startschuss der Punkrock Deutschlandtour fiel am Montag in Oberhausen. Sehr erfolgreich, wie man hört. Weshalb man nicht zögern sollte, falls man für den heutigen Abend noch keine Pläne hat: einen politischen Punkrockabend liefern ANTI-FLAG heute Abend im Kölner Luxor. Dass es gut wird, dürfte klar sein, wie gut ANTI-FLAG live jedoch sind und wieviel Spaß das macht, hat 3Sat bereits zum Tourstart in Luxemburg herausgefunden. Das Video aus Luxemburg findet sich hier. Das dient übrigens noch mal als Appetithappen für die Show heute Abend in Köln. Yum-yum!
ANTI-FLAG: heute Abend in Köln; Vorgeschmack hier!

 

Special Feature

VIA! - VUT Indie Awards

Am 24.09.15 verleiht der VUT im Rahmen des Reeperbahn Festivals wieder den Preis für unabhängige Großartigkeit. Aus dem Hause Cargo nominiert: AND THE GOLDEN CHOIR, DIE NERVEN und This Charming Man!


mehr

Tipp

Tipp

SPERMBIRDS

SOMETHING TO PROVE
ROOKIE RECORDS · LP · ID 45286
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!