Home » News

News

RSS
09.11.2015 | 17:53

ASTRONAUTALIS: Neues Cargo Signing JETZT auf Tour!

Andy Bothwell alias ASTRONAUTALIS begleitet Team Cargo schon seit "Pomegranate" von 2009, das damals noch auf Eyeball Records erschien. In unser Herz spielte er sich mit den absoluten Indie-HipHop-Krachern von "This Is Our Science" von 2011...und mit unermüdlichem Touren mit und ohne Band in ganz Europa. In den kleinsten Läden und mit den größten Herzen.
ASTRONAUTALIS: Neues Cargo Signing JETZT auf Tour!

Weshalb uns nicht nur immer wieder die absolut unglaublichen Impro-Raps mit Begriffen, die ihm aus dem Publikum zugerufen wurden, ein halb-begeistertes, halb-ungläubiges Lächeln aufs Gesicht zauberten, sondern wir dieser Tage ganz aufgeregt über einen brandneuen Song sind, der als Vorbote für das neue Album im kommenden Jahr gilt. Stolz sind wir, dass das neue Album für Europa bei Cargo Records erscheint; während unsere langjährigen Partner von SideOneDummy das noch unbetitelte Werk in den USA und im Rest der Welt veröffentlichen werden. Wir freuen uns! Und wer auch nur irgendwie kann, sollte diese verbleibenden Tourdaten der aktuellen Tour hier wahrnehmen:

10.11.2015 Köln, DE – Studio 672
24.11.2015 Hamburg, DE – Hafenklang
25.11.2015 Berlin, DE – Lido
26.11.2015 Jena, DE – Kassablanca

 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung