Home » News

News

RSS
16.07.2012 | 17:33

BORN FROM PAIN: "The New Future" out now! Videoteaser!

Dass BORN FROM PAIN eine Institution des Hardcore sind und immer etwas Relevantes zu sagen haben, dürfte nicht Neues sein. Ihr brandneues Album "The New Future" steht als edles Mediabook seit vergangenem Freitag in den Läden. Das Mediabook ist streng limitiert auf 1500 Stück; danach gibt es das Album nur noch im Jewel Case. Die Vinylversion - natürlich auf farbigem Vinyl im Gatefold mit Downloadcode - erscheint am 24. August! Die Auswahl ist schwer, die Musik auf allen Formaten jedoch gleich gut. Überzeugt Euch im Video unten.
Eine kleine Info für die Digitalnerds: natürlich gab es "The New Future" schon als free download auf der BORN FROM PAIN Facebook Seite. Das physische Produkt jedoch ist im Gegensatz zu seinem Umsonst-Gegenstück schick abgemischt und gemastert!
BORN FROM PAIN:

 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung