Home » News

News

RSS
01.04.2014 | 12:34

Drei Mal S für die CampusCharts: Abstimmen für SISYPHUS!

Was bis dato als s/s/s bekannt war, hört spätestens seit der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debüts vom 14.03.2014 auf den Namen SISYPHUS. Dahinter verbirgt sich noch immer die ungewöhnliche Allianz aus SUFJAN STEVENS (auf dessen Asthmatic Kitty Label CD und LP erschienen), SON LUX und SERENGETI. Nach den beiden Enthüllungen "Calm It Down" und "Alcohol" folgt jetzt quasi als dritte Single das grandiose "Rhythm Of Destruction", das nicht umsonst von den Damen und Herren der CampusCharts einen Startblock zum Sprung in die eigentlichen Charts verliehen bekommen hat. Weshalb Ihr nur noch aufspringen und an der richtigen Stelle (hier nämlich) ein Kreuzchen setzen müsst.
Wer noch Bestätigung braucht, fragt Pitchfork: "Sufjan goes all ’80s adult-contemporary and Seregeti raps his way through an emotional roller coaster." Klingt doch fein, oder?
Drei Mal S für die CampusCharts: Abstimmen für SISYPHUS!

 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung