Home » News

News

RSS
25.07.2012 | 18:30

Ebenso mit brandneuem Video: GIANT GIANT SAND!

Dass Howe Gelb seine Mannen von GIANT SAND noch einmal multipliziert hat und für die Country Oper "Tucson" aufgrund der vielen Beteiligten als GIANT GIANT SAND firmiert, ist nicht neu. Neu ist jedoch das Video zur "Forever And A Day", desen Star auch noch die Stadt ist, nach der das Album benannt ist: Tucson in Arizona. Schick, oder?
Ebenso mit brandneuem Video: GIANT GIANT SAND!

Ebenso schickt ist es natürlich, dass GIANT GIANT SAND in nicht allzu ferner Zukunft nach Europa kommen:

13 August – NL, Amsterdam, Paradiso
14 August – AS, Vienna, Arena
15 August – CH, Luzern, Südpol
16 August – DE, München, Feierwerk
17 August – DE, Jena, Kulturarena, Festival
18 August – DE, Reutlingen, Franz K
19 August – CH, Winterthur, Winterthurer Musikfestwochen
20 August – DE, Freiburg, Jazzhaus
21 August – DE, Dresden, Beatpol
22 August – DE, Berlin, Lido
23 August – DE, Hamburg, Knust
24 August – DE, Köln, Kantine
25 August – DE, Frankfurt, Zoom
 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung