Home » News

News

RSS
20.03.2012 | 12:09

England hypt HAWK EYES!

Wenn sich Kerrang!, Terrorizer und Classic Rock in Großbritannien einig sind, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass hier ein neuer Hype auf uns zurollt. Die HAWK EYES hörten bis vor kurzem noch auf den Namen CHICKEN HAWK und waren als solche mit ALEXISONFIRE, THE COMPUTERS und WE ARE THE OCEAN unterwegs. Vom rockigen Post-Hardcore geht es auf dem neuen Album "Ideas" Richtung Stoner, aber immer nach vorn. Nicht umsonst erklärte ein Kerrang! Redakteur der Band via Twitter seine Liebe - heute Abend spielen HAWK EYES in London übrigens ihre Record Release Show. Wer überlegt, noch einen Flug zu erwischen, der kann vorsichtshalber erst noch im Stream auf der Kerrang! Homepageumsonst "Ideas" lauschen, um sich die Entscheidung zu erleichtern. Oder einfach nicht nach London fliegen und sich mit dem Video zur ersten HAWK EYES Single unten amüsieren.
England hypt HAWK EYES!

 

Special Feature

VIA! - VUT Indie Awards

Am 24.09.15 verleiht der VUT im Rahmen des Reeperbahn Festivals wieder den Preis für unabhängige Großartigkeit. Aus dem Hause Cargo nominiert: AND THE GOLDEN CHOIR, DIE NERVEN und This Charming Man!


mehr

Tipp

Tipp

SPERMBIRDS

SOMETHING TO PROVE
ROOKIE RECORDS · LP · ID 45286
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!