Home » News

News

RSS
06.09.2016 | 10:35

SPORTFREUNDE STILLER adoptieren PELZIG. Zumindest eine Tour lang.

Nicht nur im Cargo Office trägt mindestens einmal pro Woche ein Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin das "Medium Cool Shirt" von PELZIG, das den Albumtitel "Medium Cool World" noch einmal auf die Spitze treibt.
SPORTFREUNDE STILLER adoptieren PELZIG. Zumindest eine Tour lang.

Großer Fan des Shirt ist auch Flo von den SPORTFREUNDEN STILLER, den Team Cargo in fröhlicher Wiedererkennung neulich noch hochleben ließ, weil er auch das "Medium Cool Shirt" auf einem SPORTFREUNDE STILLER Pressephoto präsentierte. Doch damit nicht genug: Die Sportis mögen nicht nur PELZIG Shirts, sondern auch die Band und haben PELZIG kurzerhand dazu eingeladen, die Sportis auf ihrer Österreich Tour Anfang 2017 zu begleiten.
06.01. (AT) Salzburg – Republic
07.01. (AT) Linz – Posthof
08.01. (AT) Wien – Arena
09.01. (AT) Graz – Orpheum

Ganz nebenbei spielen PELZIG auch noch eigene Shows, eine davon auf dem "An Evening with Cargo Records"-Showcase im Rahmen des Reeperbahn Festivals am 23.09.16 in der Molotow Skybar - hier stellen wir mit PELZIG, ODD COUPLE, VIEW und DIE NEGATION das Cargo Records Label in den Vordergrund.

PELZIG live:
Sep 15 Werk2, Leipzig
Sep 16 Schlachthof,K assel
Sep 17 Golden Leaves Festival, Darmstadt
Sep 23 Molotow Sky Bar, Hamburg
Okt 08 Milla, München
 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung