Home » News

News

RSS
02.07.2012 | 10:14

Revelation Records: 25. Jubiläum, QUICKSAND und mehr!

Revelation Records aus Huntington Beach, Kalifornien, ist seit mittlerweile 25 Jahren in Sachen Punk und Hardcore unterwegs. Wir lieben Revelation! Umso schmerzhafter war es, dass Revelation Anfang Juni das Jubiläum mit einer viertägigen Extravaganza in der kalifornischen Sonne beging und wir nicht dabei sein konnten! Mit dabei waren Bands der ersten Stunde wie die GORILLA BISCUITS, YOUTH OF TODAY, SICK OF IT ALL, INTO ANOTHER und - als "Secret Band" des Feierwochenendes - QUICKSAND! Und da Kalifornien schon rein wettertechnisch unerreichbar scheint, ist es doch zumindest ein kleiner Trost, dass Revelation an die Heimgebliebenen gedacht und Videos bereitgestellt hat. Auf die nächsten 25!
Kleiner Tipp in eigener Sache: die YOUTH OF TODAY Klassiker "Break Down The Walls" und "We're Not In This Alone" sind in diesem Monat als Special Limited Edition auf rotem bzw. weißem Vinyl bei Cargo zu haben!
Revelation Records: 25. Jubiläum, QUICKSAND und mehr!

 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung