Home » News

News

RSS
10.04.2015 | 11:28

SUFJAN STEVENS: "Carrie&Lowell" steigt auf Platz 51 in die deutschen Charts ein!

Obwohl SUFJAN STEVENS einst den kühnen Plan vorstellte, ein Album pro amerikanischem Staat aufnehmen zu wollen und mit seinen Alben "Illinois" und "Michigan" schon einmal gut vorlegte, hat er sich für "Carrie&Lowell" auf sein direktes Umfeld besonnen und ein Album vorgelegt, das seinen Eltern gewidmet ist.
SUFJAN STEVENS:

Und wir gratulieren Herrn SUFJAN STEVENS (und seinen Eltern) zum Charteinstieg in Deutschland: "Carrie&Lowell" hat Platz 51 der deutschen Albumcharts für sich erobert - herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder, dass sich sämtliche Publikation mit Lob gegenseitig übertrumpfen. Wir freuen uns sehr.

SUFJAN STEVENS
"Carrie&Lowell"
OUT NOW
MC CD Lim. Col. LP LP
 

Special Feature

METZ "Up On Gravity Hill"

Am 12. April veröffentlichen METZ „Up On Gravity Hill“, ihr erstes Album seit 4 Jahren, auf Sub Pop für die Welt außerhalb Kanadas. mehr

Tipp

Tipp

NIM VIND

ANTHOLOGY I (CLEAR RED CROSSED VINYL)
SUNNY BASTARDS · LP · ID 162872
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung