Home » News

News

RSS
24.04.2012 | 11:18

Team Cargo: Platte des Monats März steht endlich fest!

Als ob es nicht genügen würde, am Ende eines jeden Jahres grübelnd über den Veröffentlichungen des ganzen Jahres zu sitzen, um schließlich zu bestimmen, welche Band und welches Album einem das Jahr versüßt haben! Nein, wir im Cargo HQ treiben es noch einen Schritt weiter: wir machen uns jeden Monat über die lange, lange Liste der aktuellen Veröffentlichungen von Cargo her und bestimmen rein demokratisch per neumodischer Online Abstimmung, welches Album denn in den meisten Büros Freunde gefunden hat. Im Monat März waren das: THE MEN mit "Open Your Heart". Ruhm und Ehre für THE MEN, deren Sound sich irgendwo zwischen HÜSKER DÜ, THE REPLACEMENTS, LOOP, GRAM PARSONS und den SILVER APPLES einpendelt. Abgeschlagen auf Platz 2 und 3: ANTI-FLAG und die BLACK MAGIC SIX.
Team Cargo: Platte des Monats März steht endlich fest!

Platz 2: ANTI-FLAG mit
Platz 2: ANTI-FLAG mit "The General Strike"
Platz 3: BLACK MAGIC SIX mit
Platz 3: BLACK MAGIC SIX mit "Brutal Blues"
 

Special Feature

SLOWDIVE

Erstes Album seit 22 Jahren! Erhältlich als limitiertes farbiges Vinyl, CD und MC. mehr

Tipp

Tipp

SLOWDIVE

SLOWDIVE
DEAD OCEANS · CD · ID 111061
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!