Home » News

News

RSS
05.10.2015 | 14:11

"The South American Beat Invasion From Berlin"- ¡MÁS SHAKE! kündigen Tourdaten an! Neue EP "En Tu Corazón" erscheint im November!

Die Berliner ¡MÁS SHAKE! kommen, um mit ihrem South American Beat wieder das ganze Land zum shaken zu bringen! Im Anschluss veröffentlichen sie im November die neue 7"-VINYL EP "En Tu Corazón".

Während die Britische Beat Invasion sich Anfang der 60er Jahre verbreitete, löste das auf der ganzen Welt die Entstehung neuer Bands aus.
So auch in Südamerika. Eine der größten Bands dieser Zeit waren und sind LOS SHAKERS aus Monte Video (Uruguay), die "BEATLES vom Rio De Plata".
Sie lösten wiederum in Südamerika eine Welle aus, die es mit einer Single wie "Break It All (Rompan Todo)" sogar bis in die nördlichen Hemisphären schwappte.

Die Shakermania bewegt uns noch heute und ist das erklärte Konzept von ¡MÁS SHAKE! Mit einem Programm der die heißesten Beat-Kompositionen der 60er Jahre Südamerikas abdeckt, shaken Euch Rod Gonzáles (Gesang,Gitarre), Michell Gutiérrez, Gómez (Gesang/Bass), Katy Del Carmen (Gesang/Orgel/Gitarre),Tomás Fuentes (Schlagzeug) mit ansteckendem Beat aus Uruguay, Peru und Argentinien der 60er und legen den Beweis, dass guter Beat nicht immer von der Insel sein muss!







Schaut auch ihr euch ¡MÁS SHAKE! im Klub eures Vertrauens an:

09.10.2015 - Kiel , Schaubude
10.10.2015 - Lübeck, Cargo Schiff
23.10.2015 - Potsdam, Waschhaus
24.10.2015 - Dresden , Rosis Amüsierlokal
 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung