Home » News

News

RSS
13.08.2015 | 11:01

THUNDERMOTHER - IN FLAMES, MOTÖRHEAD und DANKO JONES sind Fans! Video hier!

Zitieren wir Joel o´Keffe von AIRBOURNE: "There are three great bands in the world: Bullet, Airbourne and THUNDERMOTHER.” IN FLAMES sprechen von "Rock Queens" und Zakk Wylde behauptet, dass seine junge Ehefrau seit dem Album von THUNDERMOTHER nicht mehr die Finger von ihm lassen kann.
THUNDERMOTHER - IN FLAMES, MOTÖRHEAD und DANKO JONES sind Fans! Video hier!

Natürlich ist es ein Klischee, dass die Schweden wissen, wie Rock'n'Roll geht, aber im Falle von THUNDERMOTHER passt das Klischee wie die Faust auf Auge, wobei gesagt sein muss, dass die Damen zwar in Schweden ansässig sind, ursprünglich aber aus allen Ecken Europas stammen. Es begann mit Gitarristin und Südschwedin Filippa, die mit Rock'n'Roll Träumen im Kopf und den ersten Hooklines im Ohr nach Stockholm ging und dort auf Giorgia aus Italien traf, die unter ganz ähnlichen Umständen in der schwedischen Hauptstadt gelandet war. Schließlich stießen noch Tilda und Linda zur Band, bevor Clare aus Dublin als Sängerin THUNDERMOTHER komplett machte. Und Shows mit CANDLEMASS und TURBONEGRO und eine Tour mit DANKO JONES folgte...
Wir können erahnen, wo es mit dem zweiten Album "Road Fever" hingeht. Oder benutzen einfach die Worte von Ralf Gyllenhammar von MUSTASCH: ”Fuck, they really play loud!” Mehr müssen wir an dieser Stelle wohl nicht sagen.
 

Special Feature

c/o pop 2024

Wir sehen uns! mehr

Tipp

Tipp

VARIOUS

REMIXES JID020 (GREEN VINYL)
JAZZ IS DEAD · LP · ID 163134
Newsletter
Join the Cargo Mailing List
» An- und Abmeldung