Home » News

News

RSS
23.04.2012 | 16:32

We <3 Record Store Day!

Thees Uhlmann fragte bei seinem Auftritt im Schaufenster des Zardoz Plattenladens in Hamburg zum Record Store Day ins Publikum, wer an diesem Tag denn schon alles eine Platte gekauft habe. Amüsanterweise reckte nur eine kleine Minderheit die Hände, was wahrscheinlich daran lag, dass sich das Publikum des Record Store Days bereits morgens in den Plattenladen begeben hatte und um 18 Uhr bereits mit einem verzückten Grinsen vor dem heimischen Plattenspieler kauerte, um sich die ergatterten Schätze das erste Mal zu Gemüte zu führen. Zumindest ging es Team Cargo so, was das Bild unten eindrucksvoll unter Beweis stellt. Es gibt noch einige Schlaglöcher auszubessern, aber wir freuen uns jetzt schon auf den Record Store Day 2013!
We <3 Record Store Day!

 

Special Feature

Neues BOA Album - BLEACH HOUSE - ab 22. August 2014 via Cargo Records!

Tipp

Tipp

AFRO FUNK

BODY MUSIC
SECRET STASH · LPD · ID 53700
der Cargo Glue Newsletter
Sei dabei!